oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

https://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein bisschen Spass muss sein!

Lineage II macht keinen Spass, zur Zeit zumindest. Obwohl sich das schon ein ganzes Weilchen hinzieht – mit dem „kein Spass machen“. Manchmal fragt man sich wie man so was überhaupt spielen kann, hin und her laufen, Monster töten und zu guter letzt langweilen. Alles zieht sich hin, der Levelaufstieg wird immer mühsamer und und und…

Wie gut das es noch GuildWars gibt, so als Ausgleich, zur Entspannung. Ist wie Urlaub in der Karibik, im Vergleich. Leider trifft man im Urlaub auch viele geistig umnachtete Personen – man könnte auch Idioten, Vollspacken, AK’s, Dummdödel, Trottel…sagen, aber mach ich nicht.

Das ganze grinden macht müde, so müde das man Diablo 2 samt Add On wieder auspackt. Zum Glück macht das noch Spass, ja Spass ist doch die Hauptsache.
20.10.06 00:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.flying.sn0w. / Website (11.12.06 18:36)
ahoi xD

ich hatte auch mal sehr sehr lange lineage II gezockt aber irgendwie wird man immer wieder RO-rückfällig egal was man macht >_<'''

.. und ja ich konnte nicht wiederstehn mal auf deinem blog rumzustöbern zumal ich ja selbst auch einen hab ;D


kind regards,
.sn0w.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung