oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

http://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwielicht Prinzessinnen...



...sind schon ne tolle Sache.

Ja ich hab heute The Legend of Zelda Twilight Princess durchgespielt und ja ich habe Midna gesehen.

Allgemein sollte/n der/die Charakter Designer:

Character Design Lead: Satomi Asakawa
Character Design: Michiko Iwasawa, Tsubasa Sakaguchi,
Daisuke Watanabe, Tomomi Marunami

einen Preis bekommen - hehe. Überhaupt sollte das Design der Charakter viel mehr beachtet werden, schließlich sind sie es die die Story, Emotionen usw tragen.

Naja wie dem auch sei, tolles Orgasmus-Spiel das neue Zelda, alles sehr Superlativ in meinen Augen und Ohren.
10.1.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung