oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

http://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berichterstattung

euRO hatte nur ein kurzes Gastspiel, stattdessen hat sich das mit NCSoft erledigt und Lineage II wird weiterhin konsumiert. Allerdings ist ein unerwartetes Spiel ans Tageslicht zurückgekehrt.

Guild Wars konnte mich beim dritten Anlauf doch noch überzeugen und mittlerweile begeistern. Factions habe ich mir auch zugelegt und wenn ich Glück habe - und das ist eher selten der Fall - gibt’s Nightfall als Geschenk.

Des Weiteren soll ich jetzt monatlich für das Checkpoint-Mag ein Bericht über Lineage II schreiben. Heute hab ich den ersten Bericht eingereicht, bin mal gespannt ob es eine Fortsetzung davon geben wird oder ob es nur ein kurzer Abstecher war.
21.9.06 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung