oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

http://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dreamcastologe...



...bin ich und werd ich hoffentlich immer sein.

Ja sicher, sie sind alle ziemlich knorke, Wii, Xbox 360 und der Grill 3. Aber nichts geht über eine Dreamcast, nächstes Jahr wird 10th Birthday 'gefeiert'.

Mein Sammlung wächst glücklicher weise. Sogar ein Samba de Amigo (jp.) hab ich erstanden zu einem moderatem Preis - worauf ich auch etwas stolz bin, Shottenmodus und so.

Allgemein fühlt es sich gut an mit drei japanischen und zwei PAL Dreamcasts für die Zukunft gewappnet zu sein, nicht das es bis an mein Lebensende - wann immer das sein mag - reichen würde, aber bis dahin kann man noch die eine oder andere dazu kaufen, ein US Gerät wäre auch wünschenswert.

Kringelig!
17.12.07 01:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung