oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

http://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt, wurde aber auch Zeit.


Heut, Korea, Soule, Starcraft II!

Ja es ist nun offiziell, alle Gerüchte wurden abgestreift, ein Trailer wurde gezeigt, Spielszenen auch und die Koreaner flippen aus - genau wie ich.

Fast schon 10 Jahren ist es her, nun wird es endlich einen Nachfolger zu Starcraft geben.

Die Wartezeit hat begonnen.

Was auch noch begonnen hat ist meine World of Warcraft - inklusive Burning Crusade - Karriere. Ja es macht wieder Spass, vor allem wenn man die richtigen Leute zur Hand hat.
Ich schäme mich ein bisschen, aber nun, ich habe weitaus beschämender Dinge in meinem Leben gemacht.

Auch habe ich wieder einen neuen Anlauf mit
Final Fantasy XI gehabt - bzw habe ihn immer noch - diesmal auf der Xbox 360 und wäre mir jetzt nicht das Blizzard-Epos in die Quere gekommen würde ich wohl immer noch motiviert dran geblieben sein, aber so muss das SquareEnix Produkt nun mal den kürzeren ziehen.

Aber wir wollen Final Fantasy nicht gleich abschreiben, denn es gibt noch Offlinespiele. Der fünfte Teil der Serie ist nämlich weit besser als sein bisheriger Ruf vermuten lassen würde und kann sich nicht nur an seinem ausgezeichnetem Jobsystem messen. Es ist zwar immer noch Oldschool und man levelt mehr aber mit den Jobs ist das immerhin etwas interessanter gestaltet und ich bin gut bei der Sache - und auf dem GBA gibt es ja noch ein paar Gimiks extra.

So, nun muss ich mir den Starcraft II Trailer aber noch ein paar Mal anschauen - hehe.

PS: Archlord ist gar nicht mal so übel.
19.5.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung