oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

http://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwielicht Prinzessinnen...



...sind schon ne tolle Sache.

Ja ich hab heute The Legend of Zelda Twilight Princess durchgespielt und ja ich habe Midna gesehen.

Allgemein sollte/n der/die Charakter Designer:

Character Design Lead: Satomi Asakawa
Character Design: Michiko Iwasawa, Tsubasa Sakaguchi,
Daisuke Watanabe, Tomomi Marunami

einen Preis bekommen - hehe. Überhaupt sollte das Design der Charakter viel mehr beachtet werden, schließlich sind sie es die die Story, Emotionen usw tragen.

Naja wie dem auch sei, tolles Orgasmus-Spiel das neue Zelda, alles sehr Superlativ in meinen Augen und Ohren.
10.1.07 21:44


Neues Jahr...

...neues Unglück?
Nein lassen wir das doch mit dem Neujahrsgesabbel, interessiert eh keinen.

Mal sehen wie es so wird und was es so schönes an Spielen geben mag. Ah ja, ich hab einen Wii - noch im alten Jahr erstanden, aber leider nicht zum Launch.

The Legend of Zelda Twilight Princess hab ich für den Cube, so wie es sich gehört nicht wahr.


Freu mich schon auf Children of Mana.

So das war's.
3.1.07 14:34


Ein bisschen Spass muss sein!

Lineage II macht keinen Spass, zur Zeit zumindest. Obwohl sich das schon ein ganzes Weilchen hinzieht – mit dem „kein Spass machen“. Manchmal fragt man sich wie man so was überhaupt spielen kann, hin und her laufen, Monster töten und zu guter letzt langweilen. Alles zieht sich hin, der Levelaufstieg wird immer mühsamer und und und…

Wie gut das es noch GuildWars gibt, so als Ausgleich, zur Entspannung. Ist wie Urlaub in der Karibik, im Vergleich. Leider trifft man im Urlaub auch viele geistig umnachtete Personen – man könnte auch Idioten, Vollspacken, AK’s, Dummdödel, Trottel…sagen, aber mach ich nicht.

Das ganze grinden macht müde, so müde das man Diablo 2 samt Add On wieder auspackt. Zum Glück macht das noch Spass, ja Spass ist doch die Hauptsache.
20.10.06 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung