oranGe sTrike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Checkpoint
   monomaniac
   @last.fm
   @YouTube

http://myblog.de/pirotess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knoblauchalergiker haben Sendepause, Schere-Stein-Papier ist angesagt!

 

Es wird mal wieder Zeit, für einen Eintrag und Zeit Vampiere zu jagen... ...eigentlich bin ich in diesen kalten und immer schneller dunkel werdenden Tagen fest im Griff des Grafen. Zurecht, den kürzlich ist das neuste Belmont´sche Abenteuer erschienen und im Zuge dessen habe ich mich wieder exzessiv der Vampierjagd gewidmet. Doch unverhofft kommt oft - und so sollte mich ein Geschenk ablenken die Peitsche zu schwingen. Ich bin nämlich stolzer Besitzer eines SEGA Master System II geworden. Nun schwelge ich in verklärt nostalgischen Gedanken und hüpfe mit Alex Kidd durch die Gegend. Staune nicht schlecht wie gut Sonic auf die 8bit Architektur portiert wurde und habe einfach ne´Menge Spass mit Dingen aus der Vergangenheit!

26.10.10 20:36


black or white [29. August 1958 - † 25. Juni 2009]

Es ist passiert, das beinahe unmögliche ist geschehenen!
Ich habe eine weisse gegen eine schwarze Konsole 'eingetauscht' - Skandal! Blasphemie! ...Microsoft nennt es Elite.

 In jedem Fall ist dieser schwarze Teufel fertiger als meine alte weisse Premium und billiger! Ich habe doch tatsächlich seiner Zeit eine Unsumme für das Ding bezahlt und alles nur wegen Lost Planet und Bullet Witch.

Nun bekommt man ein HDMI Kabel samt Schnitstelle, ein Komponentenkabel ist auch dabei, nur etwas verkleinert...allgemein sind die Kabel gebundenen Viecher die mit der Elite kommen geschrumpft, da kann man nicht klagen. Auch das Headset sieht ansprechender aus.

Das wohl wichtigste bei der ganzen Tauschgeschichte ist eindeutig der HDMI Port und die 120GB HDD, so das man die ohnehin schon leisere Elite noch leiser betreiben kann - Spiele von HDD spielen.

Das alte Problem bleibt aber dennoch, sie ist schwarz und so auch der Controller. Passt jetzt zwar besser zur alten Xbox aber nichts desto trotz...Schwarz!

 

Ich sollte vll. den weissen Controller behalten, noch ist Zeit...

27.6.09 18:20


‎Sonntag, ‎23. ‎März ‎2008, ‏‎23:26:09



An jenem Tag hat Gilgamesch auf dem Server - Die Silberne Hand, nun mehr Kapitän der 'Blackbeards Enkel', Stufe 70 erreicht.



Traditionsbewust, wie ich es bin:

Ich bin glücklich,
das Leben kann so schön sein - bis zu Wrath of the Lich King. ^.~

26.3.08 10:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung